Friday 6 January 2017

F4u Forex

MFE - und MAE-Verteilungspunktdiagramme Maximaler Gewinn (MFE) und Maximalverlust - (MAE-) Werte werden für jede offene Bestellung während ihrer Lebensdauer aufgezeichnet. Diese Parameter charakterisieren zusätzlich jede geschlossene Order mit den Werten des maximalen nicht realisierten Potentials und des maximal zulässigen Risikos. MFEProfit - und MAEProfit-Verteilungsgraphen zeigen jeden Auftrag als Punkt mit dem erhaltenen Profitverlustwert entlang der X-Achse an, während maximale angezeigte Werte von potentiellem Gewinn (MFE) und potentiellem Verlust (MAE) entlang der Y-Achse aufgetragen sind. Setzen Sie den Cursor auf die Parameterbeschriftungen, um die besten und schlechtesten Handelsreihen zu sehen. Erfahren Sie mehr über MAE und MFE - Distributionen im Artikel Mathematik im Handel: Wie zu schätzen Handel Ergebnisse. F4U Handel FOREX Forex -. : FOReign EXchange. , 70- XX-,. 4, 30, 30. FOREX. Aufrechtzuerhalten. (), 8211. Aufrechtzuerhalten. ,,,, Währungsrechner,. FOREX. 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Die grundlegende Idee für den neuen Kämpfer war ein ziemlich einfaches Konzept: die kleinste Zelle, die den Einsatz des vorgeschlagenen 1.850 PS Pratt und Whitney Double Wasp Radialmotor ermöglichen würde. Die Marine bevorzugte luftgekühlte Radialmotoren wegen ihrer grösseren Zuverlässigkeit und Fähigkeit, Kampfschaden zu absorbieren und noch zu funktionieren (verglichen mit flüssigkeit-gekühlten Motoren). Das markanteste Merkmal des neuen Vought-Kämpfers war der gekröpfte oder umgekehrte Möwenflügel. Es gab der V-166B (wie es in der Firma bekannt war) einen einzigartigen Look unter WW II-Kämpfer, ein Blick, der heute noch beliebt ist. Modell Flugzeug Einzelhändler sagen, dass die P-51 Mustang und F4U Corsair sind bei weitem die beliebtesten WW II-Kämpfer-Modelle. Die umgekehrte Möwe Flügel wurde entwickelt, um die Nase des Flugzeuges weiter aus dem Boden, ohne übermäßige Verlängerung des Fahrwerks zu heben. Der Grund war, den Einsatz der größtmöglichen Durchmesser Propeller, um die effizienteste Nutzung der Motoren hohe Leistung zu ermöglichen. Der gewählte Propeller war ein dreiflügeliges Hamilton-Standard-Hydromatik-Konstantgeschwindigkeitsmodell. Im Oktober erreichte die XF4U-1, wie die Marine es nannte, eine Geschwindigkeit von 404 MPH im Niveauflug, die ersten US-Flugzeuge, um dies zu tun. Rüstung war eine Mischung von 0,30 und 0,50 Kaliber Maschinengewehren in den Flügeln und Kutte montiert. Die XF4U-1 wurde auch der erste Navy-Kämpfer, um Schock-Stall zu begegnen. Dieses heimtückische Problem betraf die erste Generation von US-Kämpfern, um hohe Machzahlen in einem Tauchgang zu erreichen und war aufgrund ihres Mangels an laminaren Flügelflügeln. Mit anderen Worten, die F4U, P-38 und P-47 alle hatten Flügel, die dick im Querschnitt waren, die hohe Auftrieb, sondern verursachte die frühe Bildung von Stoßwellen, wie die Luftströmung über ihnen erreicht Überschallgeschwindigkeiten in großer Höhe, Hochgeschwindigkeitstauchgänge. Diese stehenden Stoßwellen verschlechterten den normalerweise von den Flügeln bereitgestellten Lift, was zu einem zunehmend steileren und schnelleren Tauchgang führte, aus dem der Pilot nicht herausziehen konnte, bis die Ebene die dickere Luft niedrigerer Höhen erreichte, wo der Widerstand ausreichend war, um das plumpende Flugzeug zu verlangsamen Allmählich wieder Kontrolle an den Piloten. Solche unkontrollierten Tauchgänge waren schrecklich und könnten tödlich sein, wenn sie über bergiges Gelände, wo der Pilot könnte aus der Höhe, bevor genügend Geschwindigkeit ausgeblutet, um Erholung zu ermöglichen. Eine Reihe von Revisionen wurden als Probleme identifiziert wurden. Diese beinhalteten einen leistungsstärkeren 2.000 PS R-2800-8 Motor und ein überarbeitetes Kraftstoffsystem, das die Bewegung des Cockpits 3 Fuß zurück erforderte, um einen korrekten Schwerpunkt zu erhalten. Dies hatte die unglückliche Nebenwirkung der Verringerung der Piloten Vorwärtssicht in Nase hohen Einstellungen, wie bei der Landung. Die Rüstung wurde überarbeitet und wurde 6-.50 Kaliber Flügel montiert Maschinengewehre (3 pro Flügel). F4U-1s erreichten die Marines, die verzweifelt kämpfen, um Guadalcanal in den Salomon-Inseln im Februar 1943 zu halten. Gerade in der nick von Zeit, wie das Sprichwort sagt, als das Resultat dieses entscheidenden Wendepunktkampfes auf einem Rasiermesserrand ausgeglichen wurde . Die berühmte Black Sheep Geschwader von Buch-und TV-Serie Ruhm verewigte die Corsair in den blauen South Pacific Himmel. Die Marines fanden, dass der neue Kämpfer schließlich ihnen Überlegenheit über dem Nullpunkt gab, solange sie nicht versuchten, sich mit dem helleren japanischen Flugzeug zu drehen. Der Corsair war viel schneller als der Zero, hatte eine bessere Rollrate und konnte in Sicherheit, wenn nötig. Corsair Piloten eine sehr zufriedenstellende Kill Ratio gegen japanische Kämpfer und half die Flut in den Salomonen (und spätere Schlachten). Die F4U-1 hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 393 m. h. Bei 25.000 ft. Später wurde die Wassereinspritzung dem Radialmotor hinzugefügt, wodurch die Höchstgeschwindigkeit auf 415 mp / h erhöht wurde. Obwohl US Marine und Marine Piloten die Corsair von einer Vielzahl von Flugplätzen betrieben, die von pazifischen Atollen gehauen wurden, war es nicht bis April 1944, dass die Marine den leistungsfähigen Kämpfer für Schiffsbrettnutzung löschte. Diese Verzögerung war in erster Linie auf die Corsairs hoch (für die Zeit) Landegeschwindigkeit und die Piloten begrenzte Vorwärtssicht über den großen Radialmotor bei der Landung. Zu diesem Zeitpunkt hatte die britische Royal Navy Corsair Kämpfer von Flugzeugträger Decks für neun Monate betrieben. Die endgültige Corsair war die F4U-4. Wesentliche Verbesserungen in der F4U-4 enthielten einen Vierblättrigen Hamilton-Standard-Hydromatic-Propeller, ein neues Cockpit-Layout, eine klare Sicht-Motorhaube, einen zweistufigen Turbo-aufgeladenen Motor und unter Flügel Befestigungspunkte für 8-5 Zoll Raketen oder Bomben. Der neue Motor pumpte 2.450 HP mit Wassereinspritzung aus und das plus den vierblättrigen Propeller verbesserte Geschwindigkeit und Steiggeschwindigkeit. Die meisten F4U-4s behielten die Standardbewaffnung von 6- .50 Kaliber-Flügel-Maschinengewehren, aber einige 297 F4U-4Bs wurden mit 4-20mm Kanonen anstelle von Maschinengewehren produziert. Der F4U-4 hatte eine Länge von 33 ft 8 in. Spannweite von 40ft 11,75 in, mit einer Höhe von 14 ft 9 in. Es hatte die PW R-2000-18W, die 2325 PS bei 2800 U / min produziert. Dieses gab ihm eine maximale Geschwindigkeit von 435 Meilen pro Stunde bei 15.000 ft, die es bis 20.000 vom Meeresspiegel in 5 min erklimmen könnte. Es hatte eine Strecke von 1005, das bei 214 Meilen pro Stunde bei 15.000 ft fährt. Sein Service Decke war 38.400 ft. Leeres wog es bei 9.167 Pfund, mit einem belasteten Gewicht von 12, 405 Pfund. Seine Bewaffnung war normalerweise 3 .50 Kaliber Maschinengewehre in jedem Flügel. Sie könnte 2000 Pfund Bomben unter dem Rumpf oder acht 5-Zoll-Raketen unter den Flügeln tragen. Eine spätere Version, die F4U-5 wurde in Kämpfer, Kämpfer Bomber, Aufklärung und Nachtkämpfer Varianten produziert. Die endgültige Bestellung für 94 Corsair Kämpfer-Bomber kam von der französischen Marine und wurden als F4U-7. Sie ähnelten der Kämpferbomber-Variante der F4U-5. Viele dieser Flugzeuge sahen in Indo-China. Die endgültige F4U-7 Corsair wurde am 31. Januar 1953 fertiggestellt. Anders als die meisten amerikanischen Kolben-Motor-Kämpfer (aber wie die P-51), die Corsair weiterhin lange nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Die Korsaren dienten in drei großen Kriegen, dem Zweiten Weltkrieg, dem Koreakrieg und den Franzosen in Indochina (Vietnam). Es diente auch als Träger Kämpfer mit der britischen Royal Navy während und nach dem Krieg und mit den Flotten und Luftstreitkräfte einer Reihe von kleinen Mächte. In der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg wurde sie hauptsächlich als Bodenangriffskämpfer eingesetzt, eine Rolle, für die sie gut geeignet war. Ein Corsair, pilotiert von dem redoubtable Charles Lindbergh, lieferte 4.000 zerstößt Bomben in einem Angriff am Wotje Atoll. Ein anderer Corsair erhielt ein offizielles Zitat für das Fliegen von 100 Kampfmissionen und 80.000 Meilen im Dienst. Interviews nach dem Krieg zeigten, dass japanische Jagdflieger die F4U als den besten Allround-amerikanischen Kämpfer. Insgesamt wurden 12.571 Korsaren produziert. Es wird angenommen, dass es so viele wie 28 noch fliegen kann. Der Corsair war zweifellos einer der großen Kämpfer des Zweiten Weltkrieges und nur der erste Träger, der seine Kämpfer mit den besten landgestützten Kämpfern behaupten konnte. Der Respekt, den es von seinen Gegnern und seiner Schlüsselrolle im Pazifiktheater des Zweiten Weltkriegs gezeigt hat, ganz zu schweigen von seinem späteren Dienst während des Koreakriegs, sind wirklich alle Zeugnisse, die dieses große Kampfflugzeug braucht.


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