Sunday 12 February 2017

Forex Wut

Ich weiß, dass it8217s schon ziemlich lange her, seit ich in diesem Forex Fury Blog gepostet, so dachte ich es Zeit für ein komplettes Update. In diesem Update werde ich Ihnen genau sagen, wie der Roboter für mich im vergangenen Jahr durchgeführt wurde, ob ich es noch empfehlen und was wir erwarten können, in 2017 zu gehen. 2016 Analyse 2016 war ein sehr wichtiges Jahr für mich und den Forex Wut-Roboter. Die EA führte bewundernswert für über 90 des Jahres und hat dazu beigetragen, mein Einkommen drastisch in diesem Zeitraum zu ergänzen. Es gab ein Problem mit der Software während der GBPUSD Flash Crash, wenn das Sterling fiel 6,1 Prozent in Minuten während Asiens Stunden. Die EA hatte eine sehr harte Zeit Umgang mit diesem Blitz und es verursacht mehrere Verluste dankbar, Wut erholte sich sehr schnell in den nächsten Tagen, aber ich wouldn8217t meine Arbeit tun, wenn ich didn8217t Bericht jeden Winkel. Aktuelle Ergebnisse In meinen Gesprächen mit Forex Fury Unterstützung kamen wir zu vielen der gleichen Schlussfolgerungen. Wir entschieden, dass die Forex Wut Roboter aus dem Flash-Crash lernen musste, so dass, wenn es jemals wieder passieren würde es keine Probleme. Ich emailed hin und her für mehr als eine Woche mit verschiedenen Ideen und sie waren sehr empfänglich für meine Gedanken. Mit anderen Software-Anbietern in der Vergangenheit wurden meine Gedanken und Anregungen sofort weggeschoben. Dies ist der erste Fall, wo ich fühlte mich wichtig und ein Teil der Lösung. In der Tat, die Entwickler der Wut gab mir eine zusätzliche kostenlose Live-Lizenz und aktualisiert mich auf ihre Diamant-Paket, weil sie am Ende mit einigen meiner Vorschläge. Ich bin sehr stolz darauf, Ihnen einen solch umfassenden und erfolgreichen Handelsroboter anbieten zu können. Forex Fury 2017 Die Nachwirkungen spielen direkt in den Erfolg von Forex Fury im Jahr 2017. Ich glaube wirklich, dass Wut wird besser im Jahr 2017, dass es in jedem anderen Jahr. Auf Grund der Tatsache, dass die Entwickler die Software konsequent auf aktuelle Marktbedingungen abgestimmt und aktualisiert haben, sehe ich keinen Grund, alles andere als großen Erfolg zu erwarten. Wenn Sie ein Forex Roboter Händler und Sie haben noch nicht die Theorie EA getestet, als ich vorschlagen, dass Sie Anfang Januar springen und wachsen Sie Ihre Konten, wie ich im vergangenen Jahr habe. Wenn Sie etwas haben, um einen Kommentar hinterlassen und stellen Sie sicher, dass Sie von Zeit zu Zeit mit den Menschen an der Forex Robot Nation für ihre enormen Forex Robot Bewertungen. Nach einem versuchten Urlaubszeit hatte ich meine Zweifel über Fury8217s langfristige Rentabilität. Doch hier kommen wir aus zwei geraden Monaten des Gewinnens. Stellt sich heraus, alles, was wir tun mussten, war eine kleine Anpassung an die Einstellungen und jetzt sind wir wieder gewinnen. Werfen Sie einen Blick auf meine neuesten Ergebnisse mit diesem Forex Fury 1K Konto. I8217ve fast verdoppelt das Konto in nur einem Monat. Die Forex Fury Testimonials auf Forex Peace Army sind auch sehr beeindruckend. Wie ich das schreibe, kann ich sehen, dass es 9 Testimonials gibt und sie alle 5 Sterne sind. Eine meiner Lieblingsreaktionen kommt von Patrick aus Cork, Irland. Er sagt: 8220Ich muss mit der Menge hier einverstanden sein, Forex Fury hat sehr gut für mich getan. Ich begann mit einer Lizenz und jetzt habe ich drei, weil ich meine Gefahr über drei verschiedene Broker. Ich hätte nie gedacht, dass ich einem EA vertrauen würde, aber hier bin ich mit über 100 auf allen drei Live-Konten. Dank Fury Unterstützung für die Unterstützung mir zu diesem Punkt.8221 Es gibt viele andere positive Forex Fury-Konten hier und that8217s gute Nachrichten voran. Ich hoffe, Sie gewinnen und glauben, dass Sie werden. It8217s ein großes halbes Jahr für Forex-Wut gewesen, aber wir sind an der Stelle jetzt, wo wir wundern müssen, what8217s als nächstes für dieses System und ob oder nicht it8217s in der Lage sein werden, Rentabilität beizubehalten. Ich sag dir eins, ich glaube an Forex Fury. Die Strategie für dieses System ist einfach, aber intelligent. Solange Sie Fury verwenden, wenn der Markt am wenigsten volatil ist, und dass8217s die Strategie, die sie implementiert haben, werden Sie immer gewinnen. Wir haben bisher nur zwei Verlängerungsperioden der Fury-Software gesehen. Die Griechenland-Krise und die Weihnachtsferien. Diese beiden Perioden sollten nicht gehandelt werden, und alle meine Leser und noch neuere Händler wissen das. Die Forex Fury Team auch eine Warnung in ihrem Mitgliederbereich, so dass wir wussten, dass diese Trades zu vermeiden. Wie für 2016, ich wirklich das Gefühl, dies wird als ein großes Jahr für Fury Setup. Das System wächst stark von Tag zu Tag und die Märkte sind nicht sehr volatil auf allen voran. I8217m gehen, um Sie mit den Ergebnissen PeteFX hat mit Forex Fury als Motivation gehabt. Pete hat sehr gut mit Fury auf Default-Einstellungen mit seinem Live-Konto getan. Pete ist ein Klient von Fury und ist nicht mit ihnen verbunden 100. Ich habe mit ihm gesprochen, um dies zu bestätigen. 2016 ist das Jahr der Forex Fury. I8217m sicher davon. Mein Name ist Ian Rasmus und ich habe gerade begonnen Handel Forex. Ich habe viel über den Forex Markt gehört. Viele meiner Kollegen sagen, dass es eine der besten und dynamischsten Asset-Klassen gibt. Ich bin in Investmentfonds und UITF investiert. Ich habe auch ein wenig Handel Erfahrung in der Börse. Sie sagten mir, dass der riesige Unterschied zwischen dem Forex-Markt und den oben genannten ist, können Sie Gewinne erzielen, ob es ein Up-oder Down-Markt ist. Noch wichtiger war, sagten sie mir, dass ich Gewinne schneller verdienen konnte im Vergleich zu Aktien und Investmentfonds. Ich habe beschlossen, es zu versuchen, da ich investieren zu investieren, und ich weiß, dass, wenn ich die Ergebnisse, die ich will, werde ich mit Forex Stick. Meine Kollegen rieten mir, ein Demokonto zu eröffnen, um ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Nach einiger Forschung und Selbststudium, dachte ich, ich war bereit, auf einem Live-Konto Handel. Ich war falsch Forex ist so dynamisch. Es bewegt sich viel zu schnell für meine Fähigkeiten. Meine Unerfahrenheit führte zu konstanten Verlusten. Ich blies ein Konto nach dem anderen. Ich war am Rande des Aufgebens. Als ich meine Recherchen im Internet tat, kam ich zu einem automatischen Handelssystem, das mir in meinem Forex-Handel half. Es heißt Forex Fury. Es ist ein erfahrener Berater oder besser bekannt als Roboter. Ich habe gelernt, dass es automatisch den Handel für mich tun wird. Ich brauchte nur, um die Software zu installieren und innerhalb von Minuten begann der Handel. Forex Fury Ergebnisse Mit so beeindruckenden Ergebnissen wusste ich, ich musste versuchen, sehen, was ich meine: Ich war zunächst skeptisch, ich dachte, seine zu gut um wahr zu sein. Ich kämpfte mit meinem eigenen Handel, was Unterschied könnte Forex Fury noch machen, war ich entschlossen, die Verluste zu entschädigen. Ich wusste, dass, wenn dieser Roboter sein Versprechen liefern könnte, wäre ich in einem guten Ort, um meine Verluste zurückzunehmen und sogar mehr davon zu gewinnen. Ich besuchte ihre Website und kontaktierte ihre Support-Team. Ich möchte mehr über diesen Roboter wissen. Ich wollte es wirklich ausprobieren. Ihr Support-Team war sehr hilfreich. Kudos Sie sagten mir, dass, wenn ich nicht bequem mit es auf Live-Konto, kann ich die Software auf Demo-Konto verwenden, um seine Leistung zu beobachten. Ich lief die Software auf dem Demo-Konto ihrer vorgeschlagenen Makler. Nach drei Wochen der Beobachtung, sah ich mein Demo-Konto verdienen so viel wie 20 Das ist wirklich cool Ich dachte, dies ist die Antwort auf meine frühen Forex Probleme. Nach dem Ausführen auf Demo-Konto, habe ich sofort den Roboter gekauft. Ich war zuversichtlich, dass es positiv. Allerdings war ich immer noch ein wenig besorgt, dass es nicht das gleiche Ergebnis liefern, dass es auf meinem Demo-Konto getan hat. Nach einem Monat der Beobachtung, wurde mein Zweifel leicht gelöscht. Es verdiente mir einen Gewinn Ich habe mit Forex Fury als mein Experte für ein paar Monate und es hat mir positive Ergebnisse. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, könnte ich meine Verluste leicht zurückholen. Ich werde definitiv empfehlen, diese neue Forex Roboter, vor allem für diejenigen, die neu sind, um Forex-Handel wie mich. Hier finden Sie alle meine Erfahrungen mit diesem Forex Roboter von Anfang bis Ende. Ich schreibe in der Regel einmal oder zweimal im Monat, aber wenn ich beschäftigt don8217t mind me I8217m mein Bestes tun. I8217ve interessierte sich für automatisierte Handelssysteme seit 2010, als ich mit megadroid und fapturbo beteiligt war. Da diese Software don8217t mich interessiert, da sie veraltet und unzuverlässig sind. Vor drei Monaten wurde meine Handelsgruppe von einem Entwickler angesprochen und erhielt frühen Zugang zu Forex Fury. I8217ve getestet es seither und meine Ergebnisse waren hervorragend. Mit diesem Blog hoffe ich, dass ich ein besserer Händler zu werden und informieren Sie meine Leser über die besten Möglichkeiten, um mit automatisierten Lösungen zu verdienen. Ich bin Sarah Stevens und ich haben den Handel auf dem Forex-Markt seit geraumer Zeit. Forex möglicherweise nicht so beliebt wie Aktien und andere Investmentklassen. Allerdings war ich von den einzigartigen Marktverhalten der Forex-Industrie fasziniert. Was ich wirklich mag über Forex-Handel gibt es keine solche Sache wie ein zinsbullischer oder bärischer Markt. Sie können immer nutzen den Trend, ob es geht nach oben oder unten (die Forex Fury wirklich nutzt). Darüber hinaus ist der Markt Tag und Nacht geöffnet. Anders als die Börse gibt es Handelschancen im Überfluss. Ein weiteres Merkmal der Forex-Markt, den ich wirklich mag ist die Verwendung von Experten Berater (EA). Sie sind allgemein bekannt als Forex Roboter. Ein EA ermöglicht es Ihnen, automatisch ohne menschliches Eingreifen handeln (es sei denn, Sie wollen eingreifen). Sie müssen nur ein Stück Software auf Ihrem MT4-Plattform installieren und Ihr Konto automatisch durchsuchen Handel Einträge und Ort Trades. Es ist sehr hilfreich, vor allem für eine Person wie mich, die sehr beschäftigt ist und hat nur begrenzte Zeit zu öffnen und zu überwachen meine Trades. Ich habe schon viele Forex Roboter ausprobiert. Aber nichts kommt in der Nähe von Forex Fury in Bezug auf Leistung und Ergebnisse. Ich habe viele tolle Kritiken über dieses Experten-Berater. Ich konnte mich aber nicht selbst überzeugen lassen, ohne das Ergebnis selbst zu sehen. So testete ich den Roboter und wartete auf das Ergebnis. Ich möchte das Support-Team von Forex Fury loben. Sie sind sehr hilfreich und geduldig beantwortet alle meine Fragen, vor allem über die Installation und erweiterte Einstellungen. Sie können die Art der Forex Fury Ergebnisse, die ich unter dem Artikel zu sehen. Genau wie jeder fleißige Forex Trader, lief ich das Programm auf meinem Demo-Konto. Ich war nicht beeindruckt, weil die meisten meiner Gewinne wurden durch einige Verluste, die ich in den ersten Tagen der Ausführung der Software. Jedoch, mein Zweifel langsam verschwand, als ich konsequent gewann Pips nach Pips. Ich beendete die Probezeit mit positiven Ergebnissen und hohen Hoffnungen. Ich war sehr positiv mit diesem Forex Roboter, dass ich sofort gekauft es nach der Probezeit. Ich habe es auf meinem kleinen Live-Konto eingerichtet. Ich war positiv, war aber nicht zu viel erwartet, weil Demo-Accounts haben notorisch unterschiedliche Ergebnisse im Vergleich zu Live-Konten. Was mich wirklich glücklich machte, war das Ergebnis, das ich von dem Ausführen dieses Expertenberaters auf meinem Livekonto bekam. Ich gewann eine satte 25 während des ersten Monats des Laufen es. Es war in meinem Setup für ein paar Monate und ich könnte nicht glücklicher sein mit den Gewinnen, die ich gewinne mit Forex Fury. Ich empfehle diese Expertenberater, wenn Sie Ihre Hand auf Forex-Handel versuchen möchten. Darüber hinaus sind Anfänger Händler nicht die einzigen, die von diesem erstaunlichen Stück Software profitieren können. Selbst erfahrene Händler könnten diese EA nutzen, um ihre Strategien effektiv zu diversifizieren und einige Absicherungen durchzuführen. Ich konnte mich nicht daran hindern, ihre Kundenbetreuung zu erwähnen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Forex Fury Ergebnisse Wow, schrieb ich eine riesige Einführung in mich und Forex Fury, aber ich glaube, ich habe es nicht gespeichert. Mann, der frustrierend ist, denke ich Im nicht so gut auf Web-Seiten, wie ich dachte. Im gehend, dieses kurze dann zu halten, da ich wirklich nicht das Gefühl habe, es wieder zu tun. Ich bin ein pensionierter Journalist, weil die Zeitungsindustrie starb und ich kann nicht mehr meine Familie unterstützen. Ich beschloss, in Forex-Handel zu bekommen und die Verwendung von Forex Fury hat mir wirklich geholfen, meine Ziele zu erreichen. Ich hoffe, dass ich Sie und andere über diese Software informieren kann, aber nicht Druck, es zu kaufen. Mein Ziel hier ist, Ihnen über meine Erfahrungen erzählen und dann lassen Sie die Entscheidung auf eigene Faust. Ich werde nicht viele Links hier entweder, weil mein Ansatz ist grenzenlos. Ich möchte nicht, dass Händler Entscheidungen aufgrund meiner Unterscheidung treffen. Folgen Sie Ihrem Herzen und machen Sie den richtigen Anruf auf eigene Faust. Vielen Dank für den Besuch auf dem Blog und erwarten mehr Beiträge zu kommen. Beschreibe Dich selbst. Keine Lust, nur einen Überblick zu haben. Kategorien Erstellen Sie eine kostenlose WebsiteForexFury Review Besuchen Sie diesen Roboter, wenn möglich. Ich bezweifle, dass jeder einen langfristigen Gewinn mit diesem Roboter haben wird. Ich selbst, war sehr beeindrucken mit diesem Roboter wie alle anderen, die nur laufen diesen Roboter für ein paar Tage Wochen. Schon bald erkannte ich, wie es tatsächlich funktioniert, kurz nachdem dieser Roboter all den Gewinn verbraucht hat, den ich an einem Tag angesammelt habe. Die Logik hinter diesem Roboter ist, dass es nur 1 Stunde am Tag Handel. Der Roboter nimmt sehr kleine TP so niedrig wie 5, so können Sie leicht gewinnen und plus Sie haben viele Gewinne in Folge, weil es eine Menge von Geschäften zur gleichen Zeit öffnen wird, setzen Sie in der Situation, dass zu gewinnen oder verlieren alles. Aber das Problem liegt in seinem Risiko: Belohnung Einstellung. Wenn Sie gewinnen, gibt es Ihnen 5 Pips jeder, aber wenn Sie verloren haben, zieht es Sie 29 Pips jeder. Und das039s 20 Ihrer verfügbaren Balance. Dies ist in der Grundeinstellung. Also, warum ist es Einstellung SL so hoch in den ersten Platz hatte ich SL auf 7 und 5 in einem Versuch, dieses Problem zu beheben. Leider, mein Konto leidet unter schlechten Geschäften noch mehr als zuvor. Die einzige mögliche Erklärung ist, dass dieser Roboter zufällig den Handel eröffnet, was erklärt, warum er so hohe SL braucht, um die Preismanöver in seiner Geschmacksrichtung zu lassen. Es mag zuerst gut klingen, der Roboter leicht gewinnen von TP so niedrig wie 5 Pips und es gibt riesige SL, um den Preis zu unterstützen, wenn es in die falsche Richtung geht. Das Ergebnis ist, dass dieser Roboter meistens jeden Handel gewinnen würde. Aber es wird eine Zeit, wenn diese riesige SL ist nicht genug, und Ihr Konto wird auf lange Sicht leiden. Und das ist, was passiert mit meinem Konto (real und überprüft) mit dieser EA noch läuft. Sie können es in Aktion auf Myfxbook hier sehen. Ich habe versucht, diesen Roboter im MT4 mit verschiedenen Einstellungen zu testen. Grundsätzlich jedes Tick-Modell mit Qualität über 90. Mein Back-Test ist in diesem Jahr Periode, optimiert für Profit-Faktor, inklusive Risiko pro Zyklus von 5 bis 20, SL von 5 bis 30, und Handel am Freitag Truefalse. Leider konnte keiner der simulierten Einstellungen (insgesamt 48) den Gewinnfaktor im Test überschreiten. Alle simulierten Einstellungen haben Verlust als Ergebnis, geschweige denn Gewinn. There039s kein Wunder, warum positive Überprüfung über diesen Roboter kann nur bei forexrobotnation gefunden werden It039s ein guter Ort, um neue EA zu finden, aber Sie können nicht glauben, ihre quotrecommendedquot Produkte auf der Website. Ich überprüfte ihre Domain-Namen und ich fand, dass ForexRobotNation, Forex Fury (EA), Forex Steam (EA) und Binary 5 (BO Signal), sind von der gleichen Person. Laut DNS-Datensatz befinden sie sich im gleichen Server von forexrobotreviewer. Wenn there039s negatives Rückgespräch über irgendwelche von ihrem empfohlenen Produkt, es wird für die Moderation für immer warten. Diese EA sehr intelligente Roboter. Es verwenden eine Art von Skalpierung Analyse, die mit meinem Stil des Handels zu arbeiten. Ich vertraue und du solltest. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen Forex Leistungstests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Werkzeuge kopieren Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment