Monday 6 February 2017

Top 10 Forex Broker 2013 Nfl

Top Ten Forex Broker MB Trading ist ein ECN, das niedrige Spreads bietet und bietet niedrigere als Kleinsthandel Handel. MB Trading ist awesome Einer der besten Broker in der Welt. Was sie behaupten, sie tun. Haben mit ihnen seit mehr als 5 Jahren. Entzug n Ausführung ist gut. Ich habe sie jetzt, seit etwa ein paar Jahren, havent hatte keine Probleme, sie helfen Ihnen, Ihre benutzerdefinierten Indikatoren installieren, und alle anderen Probleme, die Sie mit mt4 haben können. Sie haben vor kurzem ihre mt4 aufgerüstet und jetzt werden meine Indikatoren nicht funktionieren, wenn ich sie nicht zur Arbeit bringen kann, und sie haben mir mit ihnen geholfen, Im gehend, nach all diesen Jahren zu verlassen müssen, und ich hasse auch, ich havent hatte Irgendwelche Probleme mit ihnen, ich habe nichts schlechtes über sie zu sagen, aber ich werde gezwungen sein, zu einem anderen Makler zu wechseln, ich kann nicht meine Zerkleinerer wieder und läuft, Im verlieren ein kleines Vermögen. Liebe em Guter Server und schnelle Ausführung von Aufträgen. Mit ihnen seit über 5 Jahren gehandelt, hatte nie ein Problem, reibungslose Transaktionen, gute Spreads, gute Plattform, beste Ausführungsquoten. Ich gebe ihnen 9, 510 Sehr schöne Handelsplattform und Dienstleistungen. Awesome und transparent Broker Trading mit für 6 Jahre. Keine Probleme HotForex ist eine preisgekrönte Marke, die Forex-und Rohstoffe Brokerage-Dienstleistungen. Völlig lizenziert und geregelt durch CySEC und das FSC, bieten sie verschiedene Kontenarten, Handelssoftware und Handelsinstrumente an, um Einzelpersonen, Fondsmanager und institutionelle Klienten im Handel von Forex und von Waren zu erleichtern. HotForex bietet eine beispiellose Handelserfahrung mit ausgezeichneten mehrsprachigen Support in dem Bemühen, seinen Kunden jeden möglichen Handelsvorteil zu bieten. Gerade vorwärts und guter Service. Ein guter Makler. Sehr empfehlenswert Als arbeiten lange Zeit mit diesem Makler ist es sehr schnell in Ein-und Auszahlungen. Vertrauenswürdiger Makler. Keine Probleme mit Abhebungen. Schnelle Handelsplattform und hilfreiche kostenlose Webinare. Durch sie, s Name, schaut einen dummen Makler, aber durch ihre Professionalität, durch ihre Vertrauenswürdigkeit, durch gerechte Abkommen, Ein Weltklassenname durch aus den Jahren heraus. Sehr sehr zuverlässig seit vielen vielen vielen Jahren. Der beste Broker, minimun Ablagerung, vollkommene Plattform und Sozialhandel Handelsschreibtischvermittler, der ihre Anschläge und Aufträge garantiert. Die Spreads sind ok und man kann in Euros handeln Solid guten Broker, Handel durch sie für 9 Monate jetzt auf verschiedenen Plattformen. Empfohlen für professionelle Händler und Anfänger, wirklich half mir meine Trading-Fähigkeiten zu entwickeln. Großer Makler, reguliert und sicher, große Handelsbedingungen und einfache Rückzugsbedingungen. Die Contenders Gute Marketingstrategie guter Kundenservice, einfache Einzugsautor und Finanzierungsmethoden haftet und auch bewiesen Sponsoring und Support-Spread ist auch gut. Verbreitung ist sehr niedrig, Service ist gut, Rückzug ist auch fein Bitte kontaktieren Sie mich für Informationen Eine und einzige sicherste Makler aller Zeiten. Weil ihre mt4 5 Kerzen pro Woche zeigt. Viele große Jungs verwenden ihre mt4, um in die Trades. Wenn wir ihnen folgen, wären wir der erfolgreiche Trader. Natürlich bieten viele Broker das gleiche mt4 mit 5 Kerzen pro Woche an. Aber wir können nicht vergleichen alle Broker mit diesem internationalen Broker. Als Trader empfehle ich alle Händler, diese Broker zu verwenden, um erfolgreich zu werden Trader durch die Verwendung von Preis-Action-Strategie mit ihrem mt4. Forex und CFD-Handel online. Kostenlose Demo-Konten. FX Nachrichten, Diagramme, Zitate, poweful Handelsplattform. Guter Makler. Sie haben 2 Pips auf EURUSD verbreitet, und kostenlose ATM-Karte für neue Trading-Konto. - Veronic Sehr guter Makler. Ich verdiene Geld zum ersten Mal nach dem Wechsel von 3 Brokern, die sich als Bucketshops. - ThuanTrai InstaForex ist ein perfekter Makler für mich, Sie halten feste Verbreitung, die perfekt für mich ist. Ich hatte nie Probleme mit ihnen sogar in schnelllebigen Märkten und ich schlage vor, Sie geben ihnen einen Versuch. InstaForex bietet mehrere Arten von Konten, beginnend mit dem gemeinsamen Demo-Konto, das es einem Händler ermöglichen würde, die Märkte und neue Strategien auszuprobieren. Es ist einfach, ein Live-Konto mit InstaForex es dauerte nur eine Minute zu öffnen. In Bezug auf Handelsplattform, ist es einfach zu bedienen und sicher. - pipitikaceh Ich bin glücklich mit dem, was ich vom Devisenhandel und alles, was ich bekam, war leicht, ohne viel im Voraus zu bekommen. All dies geschah, weil ich den richtigen Makler, nämlich InstaForex. InstaForex ist der zuverlässige und beste Makler in Indonesien und sogar in Asien. Nur mit 1 Dollar für die erste Einzahlung, jetzt habe ich Tausende von Dollar bekommen. Und ich habe ein besseres Leben als vorher. - fxjurigjarian Ich benutze diese Broker für mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden. Ihre Website ist auch bequem, sie bietet verschiedene Programmpakete, vor allem für Newcomer. Ich verwende immer ihre aktualisierten Marktnachrichten und ihre Marktstrategien, wann immer ich handele. Kundenberater sind wirklich höflich und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem, der Forex-Handel wollen. - MsChiefe Mit dem Instaforex 50 Kredit-Bonus, es wirklich hilft, meine Marge-Ebene zu erhöhen, wenn ich Handelsposition haben. Top-Broker, überlegene Ausführung und hervorragende Unterstützung Ebene. Spreads sind anständig Plattform Vielfalt ist anständig. Sieht gut aus, verbreiten sind eng, Ausführung sehr schnell und keine Anfragen, wenn mit ECN Account Ive Handel in diesem Broker seit 2009 gewesen, seine cool Broker, weil sie sehr ehrlich sind und nie gegen uns, um dort zu profitieren. Diese Jahre, Liteforex Verbesserung ihrer Qualität der Dienstleistungen. Es gibt neue Bonussystem, nächste Ebene und darüber hinaus Ebene .. Lite inspiriert durch das Ergebnis der letzten Jahre, im Jahr 2013 war die beste Verbesserung der Lite-Unternehmen, wurden alle Kunden zufrieden mit dem Handel mit Lite. Kein Job, der uns mehr fühlen könnte verblüfft. Handel in Liteforex Broker wirklich spannend, Hunderte Dollar ist leicht zu gewinnen. In der Tat, dieser Makler sehr empfohlen, weil sie nie gegen uns immer dienen uns herzlich. Sehr empfehlenswert Makler, alle ihre Dienstleistungen ist wirklich gut. 19 Traders Trust TTCM ECNSTP Brokers mit den niedrigsten Spreads auf dem Markt Nein Interessenkonflikt. Really ist ein Makler auf Ihrer SeiteWer ist der beste ECN-Broker für große Einlagen amp volumes Joined Mar 2008 Status: Mitglied 4 Beiträge Ich habe Konten mit etwa 15 Broker in vergangenen 7 Jahren hatte, Markennamen für die meisten. Auch arbeitete ich in den Handelstischen von 3 von ihnen, also gebe ich Ihnen, welches Eingang ich kann. ECN ist kein wirkliches Netzwerk, in dem IHR Geld durchgehen würde, es ist ein Preis-Feed, dass Ihr Broker Sie zitieren würde. JETZT bedeutet das nicht, dass Sie mit jedem ECN-Broker die gleichen Levels von Hinrichtungen erhalten werden, lassen Sie diese weiter unten laufen, um sich mit Ihrer Realität des tatsächlichen Handels auszurichten. Lets sagen, dass 3 große Broker geben Ihnen ECN-Trading-Umfeld, groß, aber wenn Sie eine 800.000 Größe Handel öffnen, wird jeder nicht selbstmörderischen Makler seine Exposition anpassen. Was passiert, wenn Sie eine 40K Gewinnverschiebung in wenigen Tagen getroffen und Ihr Makler war nicht geschützt, das ist, warum IHR BROKER BRAUCHT EIN GUTES HANDEL UMGEBUNG SEINES EIGENS. Sie verstehen mich Ihre Fähigkeit zur Eröffnung eines Handels mühelos verlassen sich auf Ihre Makler Fähigkeit, so dass Sie in Übereinstimmung mit seinem eigenen Exposition-Schutz-Mechanismus. Es gibt eine sichere Weise, mit großem Konto zu arbeiten, das ich Sie führen kann, ist es nicht über das Wählen eines Maklers so viel wie über das Finalisieren mit Ihren Ausdrücken (mit Haupthändler), die meisten Makler, um ein großes Konto und Ihr Geschäft zu gewinnen, würde Können Sie mit ihrem Chief-Händler, die am besten wissen sollten, was er mit Vertrauen liefern kann und was er mit weniger Vertrauen liefern können, zu konsultieren, können Sie mit dem Schreibtisch, dass jedes Mal, wenn Sie eine LIMITSTOP Bestellungen (nicht Markt) Bereit, Sie (und sich selbst) mit sagen, eine 10-Minuten-Hinweis. Für Ihre Trading-Impulse auf schnell bewegten Marktzinsen, wird der Handel mit großen Geld wahrscheinlich zu sehr enttäuschenden Hinrichtungen in beiden Richtungen führen, aber warum sollten Sie aus Ihren Haufen schießen Unabhängig davon, ich weiß, welche Makler sollten Sie schlagen mir einen Schuss, wenn interessiert. Einlösen meines Lebens ein Handel auf einmal Hi NJR, ich habe Konten mit etwa 15 Broker in den letzten 7 Jahren, Markennamen für die meisten. Auch arbeitete ich in den Handelstischen von 3 von ihnen, also gebe ich Ihnen, welches Eingang ich kann. ECN ist kein wirkliches Netzwerk, in dem IHR Geld durchgehen würde, es ist ein Preis-Feed, dass Ihr Broker Sie zitieren würde. JETZT bedeutet das nicht, dass Sie mit jedem ECN-Broker die gleichen Levels von Hinrichtungen erhalten werden, lassen Sie diese weiter unten laufen, um sich mit Ihrer Realität des tatsächlichen Handels auszurichten. Lets sagen, dass 3 große Broker geben Ihnen ECN-Trading-Umfeld, groß, aber wenn Sie öffnen. Hallo David, wenn u erwähnt, dass die meisten Broker, um ein großes Konto und Ihr Businessquot zu gewinnen, bedeutet dies, dass sie gegen u oder einfach nur, dass sie wollen, um einen acct mit ihnen auch, die Broker wird empfehlen, da u hatte Vorherige Dealing-Tische Erfahrungen, welche Kriterien sollten wir auf der Suche nach Dank Joined Mar 2008 Status: Mitglied 4 Beiträge Jeder Broker verwaltet seine Exposition unterschiedlich, in der Regel würden sie Client-Attribute für jeden Client nach einer Weile entwickeln, zum Beispiel. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Broker nicht decken sich pro Handel für jeden Kunden, warum Nummer eins ist es teuer und würde langsamen Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit zu begrenzen, haben keinen Fehler, der einzige Weg Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte konsequent zu nehmen, würden sie seine Geschäfte zum Pool der bedeckten Geschäfte hinzufügen. So dass, wenn ein Broker 30 designierte Händler, von denen der Broker ihnen (aus ihren Ergebnissen) zu erkennen, dass diese Kunden wissen, was sie tun, diese 30 Kunden totaloverall Exposition würde off-set von einander sein, und wenn diese profitable Clients sind zum Beispiel (Ihre Gesamtbeteiligung beträgt 2,5 Millionen Euro und 1 Milliarde Euro), wird sich der Broker für 1,5 lange Euros mit Shorts abdecken. Erhalten Sie die Idee, die ich mit Gain Capital (Forex) sprechen würde, bieten sie enge Spreads, sie haben viel in-house Liquidität, aber Sie werden auf 1: 20 Hebelwirkung, weil sie NFA genehmigt werden. Auch ich empfehle FXPro Ursache sind sie echte Profis über ihre Trading-environmentexecutions, können sie Ihnen die verrückte 1: 100 Hebelwirkung, aber ihre Spreads sind größer auf exotische Kreuze Auch würde ich bei NZDCHF gehen kurz aus Ebenen jetzt und riskiert eine enge 100 Ticks SL Auch würde ich für Währungen fortsetzen, choppy bis Anfang Juni, wo sie wieder ausrichten wird. (40 Ticks auf 1.000 Paaren, 60 Ticks auf 1.5000 Paare), wo Sie ein bescheidenes Risiko haben: Belohnungen von 1: 1.3 (zB Risiko 30, Profit 40) An Tagen, an denen Sie eine Aktion antizipieren (Hinweis: nach wenigen langsamen Tagen). Zum Beispiel sagen, dass GBPCAD lt0.8 Änderungen für einige Tage durchführt. Sie wissen, es wird ein Tag von 1,2 kommen, so können Sie darauf wetten, dass, indem Sie STOP-Aufträge an den Kanten Höhen n Lows etc. Ich würde nicht einen strategischen Ansatz jetzt, weil der Devisenmarkt ist noch zu entscheiden, wer die kommenden Gewinner n werden Verlierer in diesem Sommer. Wenn alles, was ich Samen Trades, wo die Preise sind überverkauft gekauft mit Hoffnungen, dass sie gute paar Wochen vorwärts, wo ich zusätzliche Margen auf diese Samen bauen würde Einlösung meines Lebens ein Handel auf einmal Jeder Broker verwaltet seine Exposition anders, normalerweise würden sie entwickeln Client-Attribute für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Broker nicht decken sich pro Handel für jeden Kunden, warum Nummer eins ist es teuer und würde langsamen Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit zu begrenzen, haben keinen Fehler, der einzige Weg Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Was in einem ECN-Broker-Szenario sind unsere Trades wirklich an die Märkte Banken weitergegeben, wie die ECN-basierte Broker behauptet Jeder Broker verwaltet seine Exposition unterschiedlich, in der Regel würden sie Client Attributes für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel zu entwickeln. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Broker nicht decken sich pro Handel für jeden Kunden, warum Nummer eins ist es teuer und würde langsamen Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit zu begrenzen, haben keinen Fehler, der einzige Weg Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Vielen Dank für diese absolute Edelsteine, mate Jeder Broker verwaltet seine Exposition unterschiedlich, in der Regel würden sie Client-Attribute für jeden Client nach einer Weile, zum Beispiel zu entwickeln. Trades unter 50K in der Größe. Würde ungedeckt bleiben. So können Sie in n out leicht sein, wird ein Broker nicht decken sich pro Handel für jeden Kunden, warum Nummer eins ist es teuer und würde langsamen Kunden Handel Umwelt, Nummer zwei würde es Makler Profit zu begrenzen, haben keinen Fehler, der einzige Weg Makler machen erhebliche Geld aus Ihren Verlusten, nicht Ihre Spreads. Wenn ein Klient sich bewährt, gute Geschäfte zu nehmen. Sie wurden mit 15 verschiedenen Brokern innerhalb von 7 Jahren und Sie empfehlen FXPro und Gain Capital, interessant, gelinde gesagt. Ich habe den gleichen Makler für die letzten 4 Jahre ohne Beschwerden bisher. Hallo, Ich bin für jede Empfehlungen auf, die die besten ECN-Broker für große Einlagen und große Mengen-Trading zu verwenden suchen. Ich habe rund 200.000 USD und den allgemeinen Handel in großen Mengen (mehr als 1 Million auf den Majors). Ich möchte die Makler zu vermeiden, die die üblichen Probleme mit Schlupf haben, Handel gegen meine Positionen, etc. Ich habe auch gesagt worden, je größer die Anzahlung des Kunden, desto näher wird der Broker zu einem echten ECN-Modell sein. Alle Empfehlungen Im sicher viele Broker haben eine Menge zu bieten. Mein Broker FXPRIMUS zum Beispiel bietet ECN-Konten für große Kontoinhaber (nicht ich, aber ich weiß, einige der Händler mit FXPRIMUS hier in meinem Land sind große Kontoinhaber. Das wichtigste ist, können Sie die FXPRIMUS Trust-Kontooption nutzen, um sicherzustellen, dass Ihre Ich bin mir ziemlich sicher, dass FXPRIMUS große Handelsvolumen unterstützen kann. Sie können grundsätzlich nur mit ihnen per E-Mail an supportfxprimus, wenn youre zu kontaktieren. Fxprimusfund - Interesse an der Platzierung von Handel größer als 50,00 Lots pro Klick (glaube ich).


No comments:

Post a Comment